Shay of Goddess

Geboren 18.06.2020
Vater Gil of Goddess
Mutter Brownbread Shenandoah Dawn
Farbe Braunfalbe
Größe  
Prämien Fohlenprämie
                                     

Shay ist mittlerweile sechs Monate jung und verzaubert uns weiterhin jeden Tag aufs Neue. Mit ihrer Unerschrockenheit, ihrem Witz und Charme und ganz besonders mit ihrem liebevollen Vertrauen ähnelt sie ihrem Papa Gil auf so atemberaubende Weise, dass wir uns immer wieder neu in Shay verlieben.

Sobald sich jemand von uns draußen zeigt, löst sich Shay wie selbstverständlich von der Herde, um uns zu begrüßen und sich ihre Kuscheleinheiten abzuholen. Außerdem fordert sie uns immer wieder dazu auf, mit ihr etwas zu unternehmen und sie zu beschäftigen. So hat sie sofort das Verbeugen für sich entdeckt. Sie lässt sich von uns problemlos von der Herde weg und ins Gelände führen und zeigt sich stets unbeeindruckt von Radfahrern, fremden Hunden und Autos. Shay ist bereits recht groß, sehr kräftig und trumpft jetzt schon mit einer enorm breiten Brust und Hinterhand auf. Shay ist lieb, umgänglich, neugierig, anhänglich und wunderschön. Sie ist unser Goldkind!

Diese bezaubernde junge Dame kam genau zwischen zwei Kontrollgängen zur Welt.

Binnen einer knappen Stunde war Shay nicht nur geboren, sondern auch vollständig getrocknet und lief schon herum. Welch ein Wunder der Natur, wir sind immer wieder verblüfft.

Shay hat uns bereits in den ersten Augenblicken verzaubert, nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch durch ihre hinreißend zarte, behutsame und überaus zutrauliche Art.

Ein Goldkind, wie man es sich nicht schöner vorstellen kann.