Die Hengste zu unseren Fohlen!

Fagan O' Lundie Crags

 

Zehnjährig zog Fagan bei uns ein und bezaubert uns und seine neuen Herdenmitglieder seit dem mit seinem respektvollen, ruhigen, höflichen und liebevollen Charakter. Seine Ausbildung schreitet gut voran, Fagan wird inzwischen sowohl in der Gruppe mit fremden Stuten als auch alleine im Gelände geritten. Er ist sehr fleißig unterwegs und achtet stets auf seinen Reiter. Fagan ist ein Schatz!

Gil of Goddess

 

Dreijährig hatte Gil seinen ersten Deckeinsatz.

Mittlerweile ist er Vater von vierzehn gesunden Fohlen.

Seine Söhne Candamir und Caetanus, beide bei uns geboren, sind inzwischen vom ZfdP gekört worden, im Hengstbuch I eingetragen und im Deckeinsatz, auch für Fremdstuten.

 

Candamir of Goddess

2020 gekört, Eintragung im Hengstbuch I beim ZfdP

Zweijährig hat Candamir bereits seine ersten fünf Stuten mit einer Souveränität gedeckt, die seines Vaters in nichts nachsteht. Toll anzusehen wie liebevoll Candamir die Stuten umwirbt, bekuschelt und ohne viel Aufsehen präzise deckt. Ein Charmeur und Herzensbrecher durch und durch.

Wir sind sehr stolz auf unseren jungen Mann!

Seit Oktober 2020 steht Candamir in der Schweiz bei Susanne Grundbacher zum decken zur Verfügung.

Seit dem 28.12.2023 lebt Candamir nun in Frankreich und steht Fremdstuten zum decken zur Verfügung.