Sam of Goddess

Geboren 06.04.2014
Vater Atholl of Mendick
Mutter Maja of Tappborn
Farbe Falbe
   

Sam ist mittlerweile dreienhalb Jahre alt und die ersten Sitzproben wurden auf ihm gemacht, welche er ohne Probleme bestanden hat. Jeden Tag aufs neue bezaubert er seine Umwelt mit seinem Wesen, welches dem Majas so sehr ähnelt. Auch mit Sams Besitzern sind wir in regem Kontakt und freuen uns sehr über das Glück was alle miteinander haben. Hier mal ein paar aktuelle Fotos. 

Sam ist nun schon gute vier Wochen alt und ein richtiger "Brocken". Mit seiner kompakten, kräftigen Statur stiefelt er in einer unglaublichen Vertrautheit auf uns zu, untersucht uns und seine Umwelt ohne Scheu und hat dabei so viel Charme, dass wir uns jeden Tag neu in ihn verlieben!.

Sam ist groß und kräftig und schon recht zutraulich. Nachdem er seine unglaublich langen Beine sortiert hatte, ging er erstmal los, um sich seine neue Wohnung genauer anzusehen. Erst dann suchte Sam die Milchbar auf. Sein Aussehen ist bestechend, die dunkle Gesichtsmaske sowie die sehr langen Wimpern einfach entzückend.