Aktuelles

12.06.21

Dawn hat uns auch eine silberbraunfalb Tochter geboren. Nimue of Goddess eine weitere Schönheit und auch von ihr sind wir ganz begeistert. Was für ein Zufall, man möchte meinen sie sind Zwillinge.

10.06.21

Mayla hat Candamirs erste Tochter geboren. Matibi of Goddess ist eine wunderschöne silberbraunfalb Stute. Wir sind alle schockverliebt in dieses kleine Zuckerpüppchen.

30.05.21

Candamirs erster Sohn ist geboren! Asgaard's Torin, ein wunderschöner und bewegungsstarker kleiner Hengst.

23.05.21

Es sind zwei weitere gesunde und wunderschöne Fohlen von Gil geboren worden. Wir gratulieren und freuen uns mit den stolzen Besitzern über Gawain of Shadow Oaks und Grian of Shadow Oaks.

 

Nachdem Gigha ein intensives Training bei uns durchlaufen hat und sich super entwickelt, ist auch ihr Rücken extrem viel besser geworden. Nun konnten wir ihr ihren großen Wunsch erfüllen und sie endlich zum Hengst lassen. Caetanus ist diesmal der Glückliche den wir für diese Anpaarung gewählt haben. Die Beiden verstehen sich prima!

Da Gigha dort aber dringend als Leitstute für eine Zweijährige und eine Jährlingsstute benötigt wird, haben wir beschlossen, sie bis auf weiteres erstmal dort zu lassen.

 

19.05.21

Es ist immer wieder wunderschön zu sehen, in welcher Harmonie Sam mit seinen Besitzern arbeitet. Bilder dazu auf Sams Seite

 

13.03.21

Neue Fotos unter Shay.

 

02.03.21

Letztes Wochenende ist Tamo nach Wiesbaden umgezogen. Gigha hat ihn die Hälfte der Strecke begleitet. Mit Zwischenstopp und Übernachtung ging es dann für ihn weiter bis ans Ziel. Ganz tapfer hat er die Reise gemeistert.Tamo wird als Hengst aufwachsen und später in den Deckeinsatz gehen. Nun soll er erstmal seine Kindheit mit den gleichaltrigen und etwas älteren Jungs genießen. Wir vermissen unseren wunderschönen kleinen Mann schon sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

30.01.21

Wir stellen vor Skymuir Gigha