Akademische Handarbeit / Longentraining / Bodenarbeit

Hier mal ein paar Impressionen von der tollen Entwicklung Gils. Seine Leistungsbereitschaft, Begeisterung und Fähigkeiten, selbst wenn er im Deckeinsatz ist, sind faszinierend!

Das Gleiche gilt auch für Mayla, die selbst hochtragend immernoch vollen Einsatz zeigt.

Auch Dawn und Tyree, die beide noch am Anfang ihrer Ausbildung stehen, sind mit viel Talent und Einsatz bei der Arbeit. Mit allen macht es viel Spaß sie akademisch zu fördern und dadurch ihr Gangbild und vor allem ihre Gesundheit zu verbessern.

Mayla trotz Trächtigkeit in den Vorbereitungen zur Piaffe. Sie macht großartig mit und ist erstaunlich leichtfüßig.

Und wir finden sie wunderschön!

Im Alter von knapp zwei Jahren haben wir mit Gils Ausbildung am Kappzaum begonnen. Er lernt sehr schnell, macht gut mit und an erworbene Lerninhalte lässt sich später sehr gut anknüpfen.