Lenyo of Goddess

Geboren 22.04.2010
Vater Keiran of Dalbrack
Mutter Loona
Farbe Hellrappe
   

Mittlerweile ist Lenyo 7 Jahre und hat ein Stm von 156 cm erreicht. Ganz bezaubernd ist seine kleine weiße Schnippe auf der Oberlippe, welche nur im Winter zu sehen ist. Lenyo ist ein Prachtbursche und Janine ist total vernarrt in ihn. Wir sind in engem Kontakt und können daher seine Entwicklung miterleben. Auf gemeinsamen Ausritten oder Trainingseinheiten sehen wir stets was für ein tolles Team Janine und Lenyo sind.

Darauf sind wir sehr stolz!

Lenyo ist mittlerweile dreijährig. Er ist glücklich, strotzt vor Energie und hat schon sehr viel mit und bei Janine gelernt. Schön ist es mit anzusehen, wie die Beiden in dem letzten Jahr zusammengewachsen sind.

Lenyo hat sich richtig viel Zeit bei seiner Geburt gelassen: Er hat sich ganz lange von seiner Mama ablecken lassen, bis er dann endlich aufgestanden ist. Seine Beine waren so lang, dass es ihm schwer fiel, sie zu koordinieren. Die erste Zeit sah er eigentlich eher aus wie ein Reh! Lenyo war von Anfang an sehr anhänglich, kuschelig und vor allem neugierig. Er ist total verspielt und fordert seine Schwester sehr viel zum Toben auf, auch mit Maja spielt er recht ausgelassen. Lenyo ist ein richtiger Sonnenschein! Er kann allerdings auch ziemlich nerven, weil er sehr penetrant wird, wenn er etwas möchte. Rundum ist er aber sehr lieb, folgsam, gelehrig und ein absoluter Hingucker!

 

 

 

 

Lenyo als Jährling

 

Lenyo als Fohlen

 

Lenyo Geburt
Lenyo Geburt