Caetanus of Goddess

Geboren 14.06.2018
Vater Gil of Goddess
Mutter Mayla of Goddess
Farbe Braunfalbe
Prämien Fohlenprämie

In einer Woche wird Caetanus nun schon ein Jahr alt. Er hat sich prächtig entwickelt, ist extrem stark bemuskelt und sehr schlank. Charakterlich ähnelt er Oma Maja enorm.  Er ist rangniedrig, wirkt aber immer ausgleichend auf die Anderen ein und stellt sich auch bei Rangeleien mutig dazwischen.

Caetanus ist einfach ein ganz goldiges, unschuldiges Geschöpf, tobt lieber anstatt zu fressen und ist immer aufmerksam und freudig dabei, wenn wir etwas mit ihm machen. Diesen kleinen Mann muss man einfach in sein Herz schließen.

Caetanus ist mittlerweile knapp drei Monate alt, kräftig und sehr harmonisch gebaut.

Dass er ein Braunfalbe ist, steht fest, allerdings bleibt die Nuance noch immer ein Geheimnis.

Auf jeden Fall bekommt er eine dunkle Maske und ist wunderschön.

Charakterlich ist Caetanus eine tolle Mischung aus Mayla und Gil, temperamentvoll, sehr stolz, unheimlich kuschelig und vertrauensvoll mit gesundem Respekt, neugierig aber brav.

Beim Ausreiten läuft er unproblematisch sowohl bei Mama als auch bei Papa angebunden mit.

Er läßt sich auch für Erkundungstouren, Hufpflege und dergleichen ganz selbstverständlich von der Herde wegführen.

Caetanus ist ein rundum sehr pflegeleichtes Fohlen mit viel Potenzial und schönen Bewegungen.

Seine Sanftmut und sein süßes Schnäuzchen laden ständig zum Küsschen geben ein!

Seit drei Jahren ist dieses Fohlen unser Wunschkind und nun ist es endlich geboren.

Unser Zauberfohlen Caetanus ist eine ganz bewusste Halbgeschwister-Anpaarung.

Wünschenswerter könnte dieses Geschöpf für uns nicht sein!

Caetanus ist das ruhigste Fohlen, was wir je in einem Bauch erlebt haben und auch nach seiner Geburt ist er stets tiefenentspannt.

Er ist extrem zutraulich und hat das Kraulen mit der ersten Berührung für sich entdeckt.

Sein kleines Gesicht ist so unglaublich bezaubernd, die riesigen, unschuldigen Augen und das zarte, sanfte Gemüt haben uns sofort in ihren Bann gezogen.