Adú of Goddess

 

Geboren 27.04.2022
Vater Candamir of Goddess
Mutter Darkys Aura Magic
Farbe Braun
Prämien  

Adú ist das erste rein braune Fohlen, welches bei uns geboren wurde und der kleine Mann hat auch direkt im Sturm unsere Herzen erobert. War er doch in Mamas Bauch sehr agil und hat auf meine Stimme und Berührungen stark durch Bewegung und Strampeln reagiert, ist er jetzt tiefenentspannt und eher ruhig. Ganz problemlos lässt Adú sich überall anfassen, die Hufe hochnehmen und das Halfter über den Kopf ziehen. Mama Magic ist auch extrem entspannt und lässt uns Menschen direkt herankommen. Sie tritt sogar beiseite, was uns wirklich wundert, da sie ja erst fünf Monate bei uns lebt. Mit den anderen Ponys sieht das anders aus, da wird sie zur Furie, sogar am Zaun. Magic ist eine tolle Mutter und kümmert sich aufopfernd um ihren Goldjungen. Wer kann es ihr verübeln, Adú ist ein absoluter Sonnenschein, wunderschön anzusehen und schon extrem vertrauensvoll.

Wir sind alle ganz verliebt!