Filimon

Name

Filimon
Rasse Barsoi
Geschlecht Rüde
Geboren 10.03.2016
Farbe weiß, sandfarbener Mantel, schwarze Maske
Vater CA ' Frosko Mathis, weiß, sandfarbene Platten, Maske
Mutter CA ' Frosko Lietka, weiß, sandfarbene Platten-

 

 

Dieser junge Mann ist schon recht kräftig und auch sehr selbstbewußt. Filimon wurde sofort offenherzig von Saphira und Ares empfangen und in das Rudel aufgenommen. Er bekommt aber auch von beiden Ärger für sein durchaus rüpeliges Benehmen. Dann wird ordentlich gequiekt, wie es sich für einen Welpen gehört und zur Not werden Stühle und Tische erklommen um sich in Sicherheit zu bringen. Ares ist ganz aus dem Häuschen, noch jemand zum Toben und Balgen. Filimon ist ein absolut niedlicher kleiner Fratz mit noch so knubbeligen Beinchen, die manchmal einfach nicht so schnell wollen wie er. Wir haben alle sehr viel Spaß mit ihm!