Ares

Name:             Black Pendragon's Magic Ares

Rasse:            Barsoi

Geschlecht:     Rüde

Geboren:         11.09.2015

Farbe:             weiß, grauer Mantel

Vater:              Asterion Izironk / Farbe: weiß, roter Mantel

Mutter:            Mireille Mathieu z Bilmy / Farbe: schwarz, weiße Abzeichen

 

 

 

Seit dem 10. Januar 2016 gehört Ares in unsere "tierische Familie".

Am Abend vorher haben wir ihn zufällig entdeckt, ihn am nächsten Tag gleich angesehen und es war um unsere Herzen geschehen! Dieses bezaubernde Wesen hat etwas von einem Clown, Sid aus "Ice Age", Jar Jar Binks aus "Krieg der Sterne" und einem Känguru!!! Außerdem hat er die Grazie eines Königs. Wir sind hingerissen von diesem unglaublichen Geschöpf. Es hat Ares nur ein paar Stunden Zeit gekostet, um hier in unserer "krassen Herde" anzukommen. Gibt es wirklich Zufälle? Dieser kleine "Riese" sollte zu uns kommen und er zeigt uns seine Glückseeligkeit mit jedem Augenblick. Wir sind überglücklich über diesen Familienzuwachs.

 

 

 

Ares hatte Besuch seiner Familie. Mama, Tante, Onkel, Schwester und Bruder. Was für eine Aufregung. Am meisten hat er sich aber über Monika, seine Züchterin gefreut. Ganz herzig, wie stürmisch er sie begrüßt hat!

Nach einer angemessenen Aufwärmphase, ging es bei uns auf der Weide so richtig zur Sache.

Besonders die beiden Brüder haben getobt, bis sie nicht mehr konnten und alle lockeren Zähne heraus waren.

Welch ein herrlicher Anblick, diese anmutigen Tiere beim Spielen und Wettrennen zu beobachten!