Tamo of Goddess

Geboren 07.07.2020
Vater Gil of Goddess
Mutter Mayla of Goddess
Farbe Mausfalbe
Größe  
Prämien Fohlenprämie
                                     

Mit knapp acht Monaten hat Tamo uns verlassen und wächst nun als Hengst in Wiesbaden auf. Er soll später zur Körung vorgestellt werden und dann auch Fremdstuten zum Decken zur Verfügung stehen.

Nun aber soll er erstmal in einer altersgemischten Jungsgruppe aufwachsen und seine Kindheit genießen.

Dieser wunderschöne junge Mann kam letzte Nacht durch eine Glanzgeburt zur Welt. Tamo hat wieder diese besonders großen und ausdrucksstarken Augen wie schon seine Eltern und beide Vollgeschwister. Auch er trumpft mit kräftigen Gelenken, obgleich er ansonsten eher feingliedrig erscheint und sehr lange Beine hat. Tamo ist ein munteres Kerlchen und hat zunächst recht ausführlich seine Umgebung erkundet, bevor er sich dann mal nach einer geeigneten Nahrungsquelle umgesehen hat.

Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickelt.