Finnigan

Geboren 22.05.1999
Vater Silver Fox Reiver
Mutter Fenja
Farbe Braunfalbe
Größe Stm. 154 cm
   

Finn ist ein typischer Junge, er ist neugierig, muß alles untersuchen, auseinandernehmen und darauf herumkauen. Er ist freundlich, kommt eigentlich immer gleich gucken, ob es was abzustauben gibt und reißt auch durchaus mal an einer Jacke oder Hose, wenn er etwas Leckeres darin vermutet. Finn war schon sehr gut englisch und auch western ausgebildet, ist kräftig und außergewöhnlich groß für einen Highlander und somit bestens zum Reiten für Matthias geeignet. Finn ist nicht besonders fleißig und schnell, läßt es gerne etwas ruhiger angehen, aber wenn man ihn richtig fordert, wundert man sich was so in ihm steckt. Er kann hervorragend springen und ist sowohl für Anfänger als auch für Kinder gut geeignet. Finn kuschelt gerne. Er ist unseren Fohlen ein ausgezeichneter Ersatzpapa, hat seinen Erziehungsauftrag den Beiden gegenüber mit viel Liebe und Konsequenz erfüllt.

Wir sind richtig Stolz auf Finn und haben ihn sehr lieb!

Matthias auf Finn
Matthias auf Finn