Atholl of Mendick

 

 

geboren 24.04.2003 in Schottland
Vater Carlung Findlay
Mutter Uist of Mendick
Farbe Dunkelbraun
Größe Stm 148 cm
Prämien In Schottland gekört
   
Fohlen mehrere prämierte Nachkommen in Schottland und Deutschland
   

Dieses unglaublich schöne Tier dürfen wir tatsächlich seit mitte Juli 2011 unser Eigen nennen! Wir sind unendlich stolz darauf!

Atholl strotzt vor Anmut, Eleganz und Erhabenheit, dass es uns den Atem raubt!

Er ist ein absoluter Gentleman, lieb, kuschelig, sehr anhänglich und treu, charmant und respektvoll, ehrlich und reinen Herzens. Bei der Arbeit zeigt er sich immer sehr fleißig, hört sehr gut zu und versucht alles sofort umzusetzen was er gelernt hat. Atholl denkt mit und erinnert sich an alles was er vorher gelernt hat.

Atholl ist absolut traumhaft und paßt wunderbar in unsere Herde. Er ist ein Geschenk der Natur und wir lieben ihn sehr!